Mandelbaum Blumen

MindTV für Kinder und Jugendliche

Erstsitzung inkl. Vor- und Nachgespräch:

 

200.- (inklusiv eine passende Bachblüten-Mischung)

Folgesitzung:

 

100.- pro Stunde

Zusätzliche Bachblüten-Mischungen auf Wunsch für 20.- 

Erstsitzungen beinhalten nebst fallspezifischen Vorbereitungen auch Vor- und Nachgespräche und dauern je nach Alter zwischen 1 und 2,5 Stunden. In der Regel gilt, je älter desto mehr kommt an die Oberfläche.

 

Krankenkasse
Generell besteht noch keine Kostenbeteiligung der Krankenkassen. In Einzelfällen übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten, wenn die Therapie von einem Arzt empfohlen/verordnet wurde. Ein Versuch lohnt sich demnach sowieso. 

Zahlungsmöglichkeiten

Die Bezahlung erfolgt direkt bar nach der Sitzung. 

Gerne stelle ich dir auf Wunsch eine Quittung aus.
Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich, mir diesen 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten muss ich dir CHF 50.00 in Rechnung stellen. Ich danke dir für dein Verständnis.

Anzahl Sitzungen

Gemeinsam streben wir ab der ersten Sekunde eine Lösung an. Es gibt kein langes Hin und Her und keine Sitzungsmarathons.

In der Regel brauchen Kinder mindestens zwei Sitzungen, bleib aber offen, wenn dein Kind etwas länger braucht.

KinFlex- Reflextherapie

150.- pro Sitzung (60 - 90min)

Bis Januar 2022 bin ich noch in Ausbildung, deshalb kostet eine KinFlex Behandlung nur 75.- 

Coaching für Erwachsene (mindTV)

120.- pro Stunde